Ätherische Öle mit Christina

So duftet Glück! Ich liebe ätherische Öle, denn sie unterstützen mich auf allen Ebenen – körperlich, geistig und seelisch. Im turbulenten Alltag bringen mich die Öle in körperliche und emotionale Balance und bieten natürliche Lösungen für die ganze Familie. Damit auch Du in den Genuss der wundervollen Öle kommst und sie in Deinen Alltag einbauen kannst, teile ich sehr gerne mit Dir meine Erfahrungen und freue mich, Tipps und Tricks in einer wundervollen Community auszutauschen.

Wenn Du Lust hast, mit mir gemeinsam die Welt der ätherischen Öle zu entdecken und Du dabei noch alle Vorteile mitnehmen möchtest, dann klick einfach unten auf den Link und sparen und starte! Falls du Fragen hast, bin ich gerne für Dich da. Melde Dich einfach.

Ich freue mich auf Dich und Deinen ganz eigenen Weg mit den Ölen von doTERRA

Hier gehts zu den Ölen von doTerra http://mydoterra.com/christinascarico